Möchten Sie mit uns sprechen?
0911/587 930
Zur Suche
Catering Toleranz

Catering Toleranz

Kita-, Schul- und Mensaessen

In der Catering Toleranz gGmbH, so heißt das Inklusionsunternehmen, kochen wir mehr als 3.000 Essen, für 10 Nürnberger Schulen, 12 Kitas, für Einrichtungen der Lebenshilfe Nürnberg und viele mehr. Unser Team (fast 40 Kolleg*innen) kocht an drei Standorten in Nürnberg und zwar auch Bio, regional und nach Empfehlungen der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung). Das heißt bei uns können sich alle lecker, gesund und ausgewogen ernähren. Wir achten aber auch auf Vielfalt, Genuss und Spaß am Essen. Bei der Auswahl unserer Produkte und Lieferanten achten wir auf größtmögliche Regionalität und konstante Qualität und wir sind ein EU-zugelassener Betrieb mit Bio-Zertifikat.

Lust bei uns mit zu kochen?

Wir bieten Arbeitsplätze in unseren drei Großküchen sowie im Pausenverkauf, der Essensausgabe und Spülküche. Wir suchen immer Unterstützung in diesen Berufen: Küchenhilfe, Fachpraktiker*innen, Küche, Köch*in, und hauswirtschaftliche Hilfskraft.

Wir bieten dir:

  • Teilzeit
  • Bezahlung nach Tarif
  • Mitarbeit in einem tollen Team und in einem sozial engagierten Unternehmen
  • Begleitung durch unsere Inklusionsberatung und erfahrenen Kolleg*innen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke an: Das ZBFS (Zentrum Bayern Familie und Soziales), den Bezirk Mittelfranken, an Aktion Mensch und an alle die, uns so gut finden, dass sie uns unterstützen. Ohne diese Förderung gäbe es keine Inklusionsunternehmen.