Möchten Sie mit uns sprechen?
0911/587 930
Zur Suche
Betriebsratswahl

Betriebsratswahl

Das neue Gremium ist im Amt!

Unsere langjährige Betriebsratsvorsitzende hat ihr Amt beendet und geht in Rente! Nicht ganz - sie bleibt uns dankenswerterweise als Beraterin noch einige Zeit erhalten. Ab Juli 2022 wird sie das neue Gremium weiter mit 13 Stunden unterstützen.

Das Amt des Vorsitzes habe ich, Julia Sucker, seit dem 31.05.2022 übernommen. Mein Stellvertreter ist Falko Stern.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe, auch wenn diese sicherlich einige Herausforderungen mit sich bringt.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen - im Namen aller gewählten Kolleg:innen! In diesem Sinne werden wir in den nächsten Sitzungen unsere Arbeit organisieren und strukturieren, um den Aufgaben gerecht zu werden!

Herzliche Grüße

Julia Sucker