Beach - Party im BUNI


Am 22. Juli 2016  war es endlich soweit. Der Buni-Kultur-und Freizeittreff in Langwasser begrüßte wieder Menschen mit und ohne Behinderung zur alljährlichen Beach-Party. Bei bestem Wetter und cooler Sommermusik wurde getanzt, gechillt und gelacht. Natürlich wurde auch mit Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer für das leibliche Wohl gesorgt.

Neben lecker gegrillten Steaks und Bratwürsten ließen sich die zahlreichen Besucher auch den selbstgebackenen Kuchen und Cocktails schmecken. Diese wurden, wie bereits in den letzten Jahren, wieder von Mitarbeitern der HypoVereinsbank am eigenen Stand gemixt. Doch damit nicht genug. Der BUNI freute sich auch riesig über den neuen Kicker im Wert von 1.500 Euro, den die HypoVereinsbank stiftete.

Insgesamt war es wieder ein wunderschöner Abend und alle freuen sich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Beach-Party im BUNI
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie Fragen an die Lebenshilfe Nürnberg?

Sie erreichen uns unter:

Lebenshilfe Nürnberg
Fürther Straße 212 / D1
90429 Nürnberg

Tel.: 587 93-0
Fax: 587 93-555

E-Mail: info@Lhnbg.de

Inklusionspreis

Informationen zum Inklusionspreis und Bewerbungsformular

Stellenangebote

Praktikums- und Ausbildungsstellen

Schulbegleitung und Integrationshilfe

Ehrenamt mit Vergütung

Lebenshilfe Magazin

Laden Sie sich hier das aktuelle Lebenshilfe Magazin herunter (PDF-Format)

Unsere Sponsoren


Wir danken unserem Hauptsponsor:
Hypovereinsbank

Aktion Mensch:
Aktion Mensch

Imagefilm 2011

Hier können Sie sich unseren Film zum 50 jährigen Bestehen der Lebenshilfe Nürnberg ansehen.